König Marc, "der Vorläufer", regiert in Ovelgönne

tk. Ovelgönne. Das ist das neue Königshaus in Ovelgönne: Marc Brandt wird als "König Marc, der Vorläufer" die Schützen in Ovelgönne regieren. Der 33-Jährige Immenbecker ist seit 2008 Tambourmajor des Spielmannszugs und krönt mit dem Titel ein erfolgreiches Jahr. Er hat nämlich gerade die Prüfung für seinen Meister in Elektrotechnik bestanden.
Schützensplitter
Marc Brand weiß, was jetzt auf ihn zukommt: 2009 war er bereits Jungschützenkönig.
Weitere wichtige Titel: Beste Dame wurde Margret Woldmann und Bester Mann Detlef Cordes. Jungschützenkönigin ist Jessica Cohrs und Bürgerkönig wurde Rainhard Gansefort. Foto: SV Ovelgönne

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen