CD entsteht in Drochtersen

Tanny Mas (2.v.li.) mit seinen Musikern
4Bilder

Weihnachts-Rockkonzert mit der "Tanny Mas Band" in der Kulturscheune

ig. Drochtersen. Noch gerne erinnern sich Rock-Fans an den fulminanten Auftritt der „Tanny Mas Band“ in der Drochterser Festhalle vor rund drei Jahren mit mehr als 400 begeisterten Fans. Das Besondere: Die international besetzte Band - sie gastiert in ganz Europa - nimmt aktuell in Drochtersen im neuen "CO.Net Group Studio" (Nindorf) ein Album auf. Produzenten sind der Drochterser Kevin Limberg und die "CO.Net Group", die ihren Hauptsitz in Drochtersen hat - und dort auch Werbefilme für ihre Firma entwickeln möchte.
Auf dem Album bieten Tanny und Musiker eine Auswahl der größten Rock- und Pop-Hits der 1980er Jahre. Veröffentlicht werden soll das Album am 20. März 2020. Und jetzt die Sensation: Die Band lädt zum rockigen Weihnachtskonzert am Freitag, 6. Dezember, in die Kulturscheune ein, präsentiert ab 20.30 Uhr viele Welthits unter dem Motto: "80's Tribute Rockshow".

Auch wenn es draußen winterlich ist: Die Scheune wird gut beheizt sein. Ende des Konzerts ist gegen 23 Uhr, der Eintritt kostet an der Abendkasse 5 Euro. Geboten werden auch Getränke, Bratwurst und Gulaschsuppe.
Das Besondere: Die Musiker spielen für einen guten Zweck. Der Erlös geht an die Kinderfeuerwehren der Gemeinde Drochtersen. Übrigens: Die Musiker, die für die CD-Aufnahmen rund sechs Wochen in der Gemeinde verweilen, fühlen sich in Drochtersen wohl. "Wir sind super auf der Elbinsel Krautsand untergebracht und genießen dort die Ruhe", sagt Band-Leader Mas. Nach Beendigung der CD-Aufnahme geht es dann auf große Deutschland-Tournee.

Autor:

Dirk Ludewig aus Stade

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.