CD entsteht in Drochtersen

Tanny Mas (2.v.li.) mit seinen Musikern
4Bilder

Weihnachts-Rockkonzert mit der "Tanny Mas Band" in der Kulturscheune

ig. Drochtersen. Noch gerne erinnern sich Rock-Fans an den fulminanten Auftritt der „Tanny Mas Band“ in der Drochterser Festhalle vor rund drei Jahren mit mehr als 400 begeisterten Fans. Das Besondere: Die international besetzte Band - sie gastiert in ganz Europa - nimmt aktuell in Drochtersen im neuen "CO.Net Group Studio" (Nindorf) ein Album auf. Produzenten sind der Drochterser Kevin Limberg und die "CO.Net Group", die ihren Hauptsitz in Drochtersen hat - und dort auch Werbefilme für ihre Firma entwickeln möchte.
Auf dem Album bieten Tanny und Musiker eine Auswahl der größten Rock- und Pop-Hits der 1980er Jahre. Veröffentlicht werden soll das Album am 20. März 2020. Und jetzt die Sensation: Die Band lädt zum rockigen Weihnachtskonzert am Freitag, 6. Dezember, in die Kulturscheune ein, präsentiert ab 20.30 Uhr viele Welthits unter dem Motto: "80's Tribute Rockshow".

Auch wenn es draußen winterlich ist: Die Scheune wird gut beheizt sein. Ende des Konzerts ist gegen 23 Uhr, der Eintritt kostet an der Abendkasse 5 Euro. Geboten werden auch Getränke, Bratwurst und Gulaschsuppe.
Das Besondere: Die Musiker spielen für einen guten Zweck. Der Erlös geht an die Kinderfeuerwehren der Gemeinde Drochtersen. Übrigens: Die Musiker, die für die CD-Aufnahmen rund sechs Wochen in der Gemeinde verweilen, fühlen sich in Drochtersen wohl. "Wir sind super auf der Elbinsel Krautsand untergebracht und genießen dort die Ruhe", sagt Band-Leader Mas. Nach Beendigung der CD-Aufnahme geht es dann auf große Deutschland-Tournee.

Autor:

Dirk Ludewig aus Stade

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen