Zunächst keine Spur des Eigentümers
Verlassenes Fahrrad in Ahlerstedt löst Einsatz aus

Der Besitzer des Rades und des Rucksacks war zunächst nicht auffindbar
2Bilder
  • Der Besitzer des Rades und des Rucksacks war zunächst nicht auffindbar
  • Foto: Josten/Holst
  • hochgeladen von Jaana Bollmann

jab. Ahlerstedt. Die Feuerwehr Ahlerstedt wurde am Sonntagmorgen gegen 10 Uhr zum Regenrückhaltebecken in der Straße Worth Höfe gerufen. Ein verlassenes Fahrrad und ein Rucksack hatten die Aufmerksamkeit von Anwohnern erregt, die daraufhin die Polizei riefen.

Da vom Eigentümer des Fahrrades jede Spur fehlte, ließ die Polizei die Feuerwehr alarmieren. Die Einsatzkräfte konnten weder eine Person noch eine Spur ins Wasser finden. Der Inhalt des neben dem Fahrrad liegenden Rucksacks gab aber einen Hinweis zum Eigentümer. Der Ahlerstedter konnte dann auch schnell ausfindig gemacht werden. Er konnte sein Fahrrad und Rucksack an der Einsatzstelle abholen. Somit war für die zehn Feuerwehrkameraden unter der Führung des Ahlerstedter Ortsbrandmeister Frank Josten der Einsatz nach 30 Minuten beendet.

Der Besitzer des Rades und des Rucksacks war zunächst nicht auffindbar
Am Regenrückhaltebecken waren keine Spuren zu sehen
Autor:

Jaana Bollmann aus Stade

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen