Traning mit Nationalprofi: Handballerin Lone Fischer trainierte mit Nachwuchs Handballern vom TuS Jahn Hollenstedt

Nationalspielerin Lone Fischer (hinten, 2. v. re.) trainierte die E-Jugend des TuS Jahn Foto: Sparkasse
  • Nationalspielerin Lone Fischer (hinten, 2. v. re.) trainierte die E-Jugend des TuS Jahn Foto: Sparkasse
  • Foto: Sparkasse Harburg-Buxtehude
  • hochgeladen von Mitja Schrader

mi. Hollenstedt. Das hat Spaß gemacht! Den Mädchen und Jungen der Handball E-Jugend des TuS Jahn Hollenstedt ist deutlich anzusehen: Diese besondere Trainingseinheit war ganz große Klasse. Als Trainerin war nämlich die Profihandballerin und Nationalspielerin Lone Fischer (Buxtehuder SV) in die Max-Schmeling-Halle nach Hollenstedt gekommen. Möglich gemacht hatte das die Sparkasse Harburg-Buxtehude. Die Profispielerin ließ das Training locker angehen: „Wir haben ein paar Aufwärmspiele gemacht und dann verschiedene Übungen wie Tempogegenstoß“, verrät Lone Fischer.
Das gefiel auch den Trainern Hans-Peter Lehmann und Helmut Eckelmann: „Vielen Dank an die Sparkasse Harburg-Buxtehude, dass sie uns dieses tolle Training ermöglicht hat.“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen