Traning mit Nationalprofi: Handballerin Lone Fischer trainierte mit Nachwuchs Handballern vom TuS Jahn Hollenstedt

Nationalspielerin Lone Fischer (hinten, 2. v. re.) trainierte die E-Jugend des TuS Jahn Foto: Sparkasse
  • Nationalspielerin Lone Fischer (hinten, 2. v. re.) trainierte die E-Jugend des TuS Jahn Foto: Sparkasse
  • Foto: Sparkasse Harburg-Buxtehude
  • hochgeladen von Mitja Schrader

mi. Hollenstedt. Das hat Spaß gemacht! Den Mädchen und Jungen der Handball E-Jugend des TuS Jahn Hollenstedt ist deutlich anzusehen: Diese besondere Trainingseinheit war ganz große Klasse. Als Trainerin war nämlich die Profihandballerin und Nationalspielerin Lone Fischer (Buxtehuder SV) in die Max-Schmeling-Halle nach Hollenstedt gekommen. Möglich gemacht hatte das die Sparkasse Harburg-Buxtehude. Die Profispielerin ließ das Training locker angehen: „Wir haben ein paar Aufwärmspiele gemacht und dann verschiedene Übungen wie Tempogegenstoß“, verrät Lone Fischer.
Das gefiel auch den Trainern Hans-Peter Lehmann und Helmut Eckelmann: „Vielen Dank an die Sparkasse Harburg-Buxtehude, dass sie uns dieses tolle Training ermöglicht hat.“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.