Preise wie vor zehn Jahren: Steffi’s Haarstudio in Dollern feiert zehnjähriges Bestehen

Elena Hummel (li.) und Stephanie Miesner freuen sich über das zehnjährige Bestehen von Steffii's Haarstudio
  • Elena Hummel (li.) und Stephanie Miesner freuen sich über das zehnjährige Bestehen von Steffii's Haarstudio
  • hochgeladen von Nicola Dultz-Klüver

Wer sich die Haare in Dollern schneiden lassen will, ist bei Steffi’s Haarstudio, Am Buschteich 25, an der richtigen Adresse. Der Frisörsalon von Stephanie Miesner feiert dieses Jahr sein zehnjähriges Bestehen.
Stephanie Miesner hat sich damals mit der Eröffnung des Salons einen Traum erfüllt.Jetzt denkt die erfahrene Friseurin an ihre Anfangszeit zurück und stellt die Jubiläumsfeier unter das Motto: „Preise wie vor zehn Jahren!“
Die alten Preislisten hat die Unternehmerin aufbewahrt und kann daher genau sehen, mit welchen Tarifen sie damals ihre Frisörkarriere begonnen hat. Die Kunden haben von Mittwoch, 1. Juli, bis zum Samstag, 18. Juli, Zeit, ihre Haare unter dem Jubiläumsmotto verschönern zu lassen.
„Wir pflegen ein sehr persönliches Verhältnis zu unseren Gästen“, erzählt Stephanie Miesner. Der individuelle Service werde in ihrem Salon hoch geschätzt. Egal ob Schneiden, Färben, Volumen oder Steckfrisuren - das Ziel des Teams ist stets, die Kunden rundum zufrieden zu stellen.
„Für zehn Jahre Treue möchte ich mich bei meinen Kunden recht herzlich bedanken“, sagt Stephanie Miesner.
Weitere Infos unter Tel. 04163 - 80 80 04

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.