Haarstudio Pieper: Ein Dank an alle Kunden

Die Friseurmeisterin Manuela Rahn zog Ende November mit ihrem "Haarstudio Pieper" in Jesteburg an die Hauptstraße 12. Dort, im ehemaligen Salon Baden fühlt, sich das Friseur-Team wohl.
Ein Dank geht von Manuela Rahn an alle Kunden, die ihr zur Eröffnung gratuliert und die bereits den neuen Standort aufgesucht haben. Ebenfalls geht ein Dankeschön an alle beteiligten Firmen. "Ohne mein engagiertes Team hätte der Umzug nicht so reibungslos geklappt", lobt Manuela Rahn ihre Mitarbeiter.
"Den Kunden gefällt die großzügige Gestaltung und das Ambiente des Haarstudios", sagt Manuela Rahn. Unter Tel. 04183-5215 können Termine vereinbart werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen