B-Mädchen des VfL Jesteburg: Wer will uns trainieren?

Die B-Mädchen des VfL Jesteburg suchen einen neuen Trainer
  • Die B-Mädchen des VfL Jesteburg suchen einen neuen Trainer
  • hochgeladen von Sascha Mummenhoff

mum. Jesteburg/Bendestorf. Die B-Mädchen des VfL Jesteburg (Jahrgang 2000 bis 2002) suchen ab sofort einen neuen Trainer oder eine neue Trainerin.
Bestenfalls haben mögliche Interessenten bereits Erfahrungen im Mädchen-Fußballbereich gesammelt oder sogar schon eine Mannschaft trainiert. „Aber auch Quereinsteiger, die Lust auf eine neue Herausforderung haben, dürfen sich gern angesprochen fühlen“, sagt Andreas Peters.
Aktuell wird die Mannschaft dienstags und donnerstags von 18.15 bis 19.45 Uhr in Jesteburg (Am Alten Moor) von den Trainerinnen der D-Mädchen mittrainiert. Diese würden auch dabei helfen, sich mit der Mannschaft und im Verein zurechtzufinden. Auch neue Spielerinnen sind herzlich willkommen.
• Wer Interesse hat, kann sich bei Laura Jungblut unter der Telefonnummer 0174 - 4055067 oder via E-Mail an laura.jungblut@tuhh.de melden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.