Blütezeit im Alten Land
Das Café Garten Eden in Jork öffnet wieder
Wenn im Alten Land die Obstbäume in voller Blüte stehen, öffnet auch wieder das Café Garten Eden seine Türen.
Die St. Matthias Gemeinde lädt Gäste und Einheimische ins Gemeindehaus in der Schützenhofstraße 2 ein. Geöffnet ist an den Wochenenden 25. und 26. April sowie 1. und 2. Mai, jeweils von 11 bis 17 Uhr.
Wie in den vergangenen Jahren lebt das Café vom Engagement der Gemeindemitglieder. Diese sind herzlich eingeladen, den Betrieb mit selbst gebackenen Kuchen und Torten zu unterstützen. Die Spenden können an den jeweiligen Öffnungstagen ab 10 Uhr im Gemeindehaus abgegeben werden.
Der Erlös kommt der Kirchengemeinde zugute und trägt dazu bei, einen Teil der laufenden Kosten für das Gemeindehaus zu decken. Die Organisatoren bedanken sich bereits im Voraus für die Unterstützung und freuen sich auf viele Besucher im Café Garten Eden.
Redakteur:Stefanie Schimanski aus Buxtehude |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.