Neu Wulmstorf
4.300 Euro für LeA

Freudestrahlend nehmen die neue LeA-Einrichtungsleitung Sabine Stadthoewer (li.) und Sandra Zöllner den symbolischen Scheck von Peter Feige entgegen
2Bilder
  • Freudestrahlend nehmen die neue LeA-Einrichtungsleitung Sabine Stadthoewer (li.) und Sandra Zöllner den symbolischen Scheck von Peter Feige entgegen
  • Foto: Sandra Fuchs, LeA
  • hochgeladen von Bianca Marquardt

bim. Neu Wulmstorf. Über zwei großartige Spenden freut sich die Integrative Lebens- und Arbeitsgemeinschaft LeA in Neu Wulmstorf, bei der Menschen mit Behinderung Möglichkeiten zum Wohnen und Arbeiten finden: Peter Feige, Inhaber der Firma TechnoSoft Consulting GmbH aus Buchholz, überreichte sagenhafte 3.000 Euro an LeA-Vorstandsmitglied Sandra Zöllner „Wir danken Herrn Feige, der uns jetzt nicht nur mit der Spende hilft, sondern uns auch im vergangenen Jahr sehr kompetent zu allen Fragen des Datenschutzes beraten hat“, erklärte sie.
Eine Spende in Höhe von 1.300 Euro übergaben Mitglieder des SPD-Ortsvereins Neu Wulmstorf jüngst an Anette Dörner, Vorsitzende der Integrativen Lebens- und Arbeitsgemeinschaft LeA.
Der Betrag war beim SPD-Flohmarkt mit Artikeln rund ums Kind zusammengekommen, bei dem Familien in der ehemaligen Hauptschule Vossbarg in Neu Wulmstorf gebrauchtes Spielzeug und Kinderkleidung anboten. In der Cafeteria gab es leckere Brötchen, Kuchen, Kaffee und Getränke. Vor der Schule wurden Würstchen gegrillt und Waffeln gebacken. “Auch in diesem Jahr stand der Flohmarkt unter dem Motto 'SPD-Flohmarkt hilft'. Der Erlös geht diesmal an LeA, die für ihren Neubau über jede Spende dankbar sind. Wir freuen uns, helfen zu können”, sagte Imke Kunath vom SPD-Ortsverein Neu Wulmstorf.

Freudestrahlend nehmen die neue LeA-Einrichtungsleitung Sabine Stadthoewer (li.) und Sandra Zöllner den symbolischen Scheck von Peter Feige entgegen
Regina Buyny (li.) und Imke Kunath (re.) vom SPD-Ortsverein Neu Wulmstorf überreichten den symbolischen Scheck an Anette Dörner und Robert Köhne von LeA
Autor:

Bianca Marquardt aus Tostedt

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.