Für mehr Sicherheit: VHG-Vertretung in Neu Wulmstorf bietet umfassende Beratung

Bereits seit rund 50 Jahren ist die VGH Vertretung in der Bahnhofstr. 50 in Neu Wulmstorf eine verlässliche Anlaufstelle für alle Fragen rund um das Thema Versicherungen und Finanzdienstleistungen.
„Die Ansprüche an eine gute Versicherungsagentur steigen stetig“, sagt Inhaber Andreas Hebrank. „Rechtliche Rahmenbedingungen haben sich verändert und die Themen Altersvorsorge und Absicherung im Krankheitsfall bekommen einen immer größeren Stellenwert.“
Eine Versicherungsagentur von heute muss laut Andreas Hebrank in der Lage sein, eine Immobilie und ein Fahrzeug gut zu versichern, aber auch fachlich kompetent und mit wettbewerbsfähigen Produkten die Themen Altersvorsorge und Absicherung zu bedienen. Eine vertrauliche und umfassende Beratung in angenehmer Atmosphäre ist gelebte Philosophie beim Team der VGH Vertretung Andreas Hebrank. Die langfristige und dauerhafte Kundenbindung steht für sein Team im Vordergrund. Besonders stolz ist die Agentur auf viele Kunden, die schon seit 40 Jahren und mehr der VGH die Treue halten. Termine auch außerhalb der normalen Büro-Öffnungszeiten, auch beim Kunden zu Hause, sind für das Team selbstverständlich.
Infos: Tel. 040-700 90 60

Autor:

Nicola Dultz-Klüver aus Buxtehude

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen