Neue Technik bei Car Wash Neu Wulmstorf

Chef Rasu Nagarasa legt selbst Hand an  Foto: ben

Bei Car Wash Neu Wulmstorf herrscht in diesen Tagen Hochbetrieb. Die Autos stauen sich zurück bis an die Hauptstraße. Doch die Fahrer reagieren gelassen auf die Schlange vor der Waschanlage, denn sie wissen: Hier wird ihr Auto richtig sauber. Viele nehmen dafür sogar eine weite Anfahrt aus Jork oder Harsefeld in Kauf. Die Zufriedenheit hat einen Grund: Seit dem Start der Waschanlage investiert Inhaber Rasu Nagarasa stetig in neue Technik, legt selbst bei der Wäsche Hand an und achtet auf den einwandfreien Ablauf. Gerade wurde die Anlage wieder auf den neuesten technischen Stand gebracht und arbeitet damit noch effizienter als vorher. „Das ist die beste Technik, die aktuell am Markt verfügbar ist“, freut er sich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.