Tennishalle Himmelpforten an neuen Pächter übergeben

Bürgermeister Bernd Reimers (li.) hat die Tennishalle an Pächter Sven Frisch übergeben
  • Bürgermeister Bernd Reimers (li.) hat die Tennishalle an Pächter Sven Frisch übergeben
  • Foto: Gemeinde Himmelpforten
  • hochgeladen von Lena Stehr

lt. Himmelpforten. Die Zukunft der Tennishalle in Himmelpforten ist gesichert. Die Gemeinde, die die Halle vom im vergangenen Jahr aufgelösten Tennisclub übernahm, hat die Halle nun an den neuen Pächter Sven Frisch übergeben. Alles läuft so weiter wie bisher, Buchungen können übers Internet (www.tc-himmelpforten.de) vorgenommen werden. Sven Frisch: „Ich bin selbst aktiver Tennisspieler und es ist mir wichtig, dass der Tennissport auch in Zukunft in Himmelpforten eine Heimat hat."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.