Viel Spaß auf dem Schützenfest in Heinbockel
- Der alte Hofstaat des S.u.S.V. Heinbockel in 2024
- Foto: S.u.S.V. Heinbockel
- hochgeladen von Stephanie Bargmann
Der S.u.S.V. Heinbockel e.V. lädt am Samstag und Sonntag, 10. und 11. Mai, zu seinem beliebten Schützenfest ein. Vereinsintern beginnt der Festreigen bereits am Donnerstag, 8. Mai, wenn auf die Würden- sowie die Preis-, Medaillen- und Vereinsscheiben geschossen werden. Die neuen Majestäten werden dann am Samstagnachmittag, Samstagabend sowie Sonntagnachmittag proklamiert. Wer tritt die Nachfolge von Schützenkönig René Schröter und Schützenkönigin Sabrina Witte-Tiedemann an?
Der Verein würde sich freuen, wenn alle Einwohner in Heinbockel die Straßen schmücken. Der Vorstand des S.u.S.V. Heinbockel wünscht allen Einwohnern, Gästen und Vereinsmitgliedern ein „Gut Schuss“ und viele vergnügliche Stunden an den Festtagen. Hier das Festprogramm:
Samstag, 10. Mai
11 Uhr: Antreten an der Schützenhalle. Abmarsch mit dem Heinbockeler Spielmannszug zur Einholung des Kinderkönigs, der Kinderkönigin, des Jungschützenkönigs und der Jungschützenkönigin
14 bis 17 Uhr: Ankunft Allee. Schießen auf allen LG- und KK-Ständen. Würden-, Preis- und Medaillenschießen. Königsschießen für Kinder bis ca. 16.30 Uhr, Vogelschießen für Kinder bis ca. 16 Uhr
16 Uhr: Proklamation der Vogelmajestäten
17 Uhr: Proklamation der Kindermajestäten
20 Uhr: Festball mit DJ Wielando. Proklamation der Jungschützenmajestäten, Vereinsmeister und König aller Könige, Glückskönigin, Rehbock und Spartenkönig sowie Beste 10. Freier Eintritt für alle, die auf die Königsscheibe geschossen haben. Große Tombola und Losverkauf
Sonntag, 11. Mai
11.30 Uhr: Antreten an der Schützenhalle. Umzug mit dem Heinbockeler Spielmannszug und den Elmbachtalern zur Einholung des Schützenkönigs und der Schützenkönigin 2024.
14.30 Uhr: Ankunft Allee
15 Uhr: Kaffee und Kuchenbuffet für 7 Euro satt. Kein Schießen auf den Ständen
16 Uhr: Proklamation König und Königin. Preisverteilung für die Würdenträger
Die Preisverteilung findet am Freitag, 16. Mai, 19.30 Uhr statt. Preise, die nicht innerhalb einer Woche abgefordert werden, fallen an den Verein zurück.
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.