Den Kreispokal geholt

Das erfolgreiche U11-Team des FC Rosengarten mit seinen Trainern Tom Eckelmann (li.) und Frederik Ernst
  • Das erfolgreiche U11-Team des FC Rosengarten mit seinen Trainern Tom Eckelmann (li.) und Frederik Ernst
  • Foto: FCR
  • hochgeladen von Roman Cebulok

FUSSBALL: Erfolgreiche Saison für FCR-Kicker

(cc). Mit einem 2:1-Sieg im Kreispokalfinale in Wistedt gegen Asendorf-Dierckshausen sicherte sich das U11-Team des FC Rosengarten (FCR) vom Trainer-Duo Frederik Ernst und Tom Eckelmann den Fußball-Kreispokal. Die Tore für den FCR erzielten Leo Eckelmann und Linus Rajski.
Tags darauf waren die jungen Kicker des FCR bei der Niedersachsenmeisterschaft in Barsinghausen am Start, und und belegten Platz sechs im Turnier der 16 besten Mannschaften aus ganz Niedersachsen. Nach den Vorrundenspielen war das Rosengartenteam noch Zweiter, musste aber im Viertelfinale den Sieg der JSG A/O/Bargstedt aus dem Kreis Stade überlassen. Den Niedersachsentitel holte die Mannschaft aus Wolfsburg.
In der zurückliegenden Saison wurde das Team des FC Rosengarten Vizemeister der Kreisliga. Die Meisterschaft sicherte sich der MTV Ramelsloh. „Das Team um die engagierten Trainer hat ja nicht nur am vergangenen Wochenende großartigen Fußball gezeigt. Schon in der Halle wurde die Mannschaft Kreismeister und hat damit fast alles erreicht, was in dieser Altersklasse möglich ist. Darauf sind wir alle stolz", so Matthias Schmidthals vom FCR-Vereinsvorstand.
Andreas Wiedemann, 0176 428 50 240, wiedemann.andreas@t-online.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen