Neue Trikots dank „Vize-Stollenstrolch“
- Felix (liegend) wurde im Juni bei einem Internet-Voting zum Vize-Stollenstrolch gewählt. Zur Belohnung gab es neue Trikots für seine Fußballmannschaft
- Foto: oh
- hochgeladen von Mitja Schrader
mi. Rosengarten. Stolz präsentieren die Kicker vom FC Rosengarten ihre neuen Trikots. Zu verdanken haben sie die Felix Erhorn (liegend). Felix hatte bei einem Internetvoting zum schönsten Kindertor den zweiten Platz belegt und wurde damit zum „Vize-Stollenstrolch“ des Monats Juni gewählt. Zur Belohnung durfte er mit seinen Eltern zum „Telekomcup“ fahren und beim Spiel HSV gegen den VfL Wolfsburg mit einem Profispieler an der Hand einlaufen. Für seine Mannschaft gab es die schicken neuen Trikots. Felix und der FC Rosengarten bedanken sich bei allen, die sie beim Internetvoting unterstützt haben.
Redakteur:Mitja Schrader |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.