Neue Trikots dank „Vize-Stollenstrolch“

Felix (liegend) wurde im Juni bei einem Internet-Voting zum Vize-Stollenstrolch gewählt. Zur Belohnung gab es neue Trikots für seine Fußballmannschaft
  • Felix (liegend) wurde im Juni bei einem Internet-Voting zum Vize-Stollenstrolch gewählt. Zur Belohnung gab es neue Trikots für seine Fußballmannschaft
  • Foto: oh
  • hochgeladen von Mitja Schrader

mi. Rosengarten. Stolz präsentieren die Kicker vom FC Rosengarten ihre neuen Trikots. Zu verdanken haben sie die Felix Erhorn (liegend). Felix hatte bei einem Internetvoting zum schönsten Kindertor den zweiten Platz belegt und wurde damit zum „Vize-Stollenstrolch“ des Monats Juni gewählt. Zur Belohnung durfte er mit seinen Eltern zum „Telekomcup“ fahren und beim Spiel HSV gegen den VfL Wolfsburg mit einem Profispieler an der Hand einlaufen. Für seine Mannschaft gab es die schicken neuen Trikots. Felix und der FC Rosengarten bedanken sich bei allen, die sie beim Internetvoting unterstützt haben.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen