Marthe Kniep erhält Medienpreis

Marthe Kniep

kb. Maschen. Marthe Kniep (37) freie Redakteurin, Diplom-Pädagogin und Systemische Familienberaterin aus Maschen wurde jetzt in Düsseldorf mit dem Medienpreis Urologie ausgezeichnet. Sie erhält die Auszeichnung für eine Serie von Artikeln über die "Beschneidung von Jungen", die auf Bravo.de in der Rubrik "Dr. Sommer" veröffentlicht wurden. Gewürdigt wird durch den Medienpreis, dass wichtige Infos über intime Fragen zur Notwendigkeit einer Operation der Vorhaut, ihren Ablauf und die Zeit danach fachlich korrekt und zugleich leicht verständlich aufbereitet wurden. Der Medienpreis Urologie wird von der Deutschen Gesellschaft für Urologie verliehen und ist mit 2.500 Euro dotiert.

Autor:

Katja Bendig aus Seevetal

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.