Rekord: SoVD freut sich über 80 neue Mitglieder

Der Vorstand des SoVD Meckelfeld-Hörsten (v. li.) Herbert Moll, Bärbel Burchardt, Elke Tuzina, Felicitas Roberg und Margit Stimm
  • Der Vorstand des SoVD Meckelfeld-Hörsten (v. li.) Herbert Moll, Bärbel Burchardt, Elke Tuzina, Felicitas Roberg und Margit Stimm
  • Foto: SoVD Meckelfeld-Hörsten
  • hochgeladen von Katja Bendig

kb. Meckelfeld. Das ist eine stolze Zahl: 80 neue Mitglieder hat der SoVD Ortsverband Meckelfeld-Hörsten zu verzeichnen. "Das ist ein Rekord", freut sich Elke Tuzina, 2. Vorsitzende des Sozialverbandes. Insgesamt liegt die Zahl der Mitglieder nun bei 344. Bereits seit 60 Jahren dabei ist Rudolf Lippenberger, der dafür auf der Jahreshauptversammlung ausgezeichnet wurde.
Bei den Vorstandswahlen wurden der 1. Vorsitzende Herbert Moll und die 2. Vorsitzende Elke Tuzina im Amt bestätigt. Neue Schatzmeisterin ist Bärbel Burchardt, Beisitzerinnen sind Felicitas Roberg und Margit Stimm.

Autor:

Katja Bendig aus Seevetal

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.