MTV Wangersen
MTV-Frauen schaffen Klassenerhalt - Männer müssen in die 2. Bundesliga
Erst am Ende der Saison zeigen Wangersens Faustballerinnen ihre wahre Stärke und besiegen im Abstiegskampf den DM-Teilnehmer VfL Kellinghusen und Absteiger TSV Wiemersdorf. Damit gelingt sogar noch der Sprung auf den fünften Tabellenplatz in der 1. Bundesliga Nord. Die MTV-Männer haben dagegen ihr Ziel verpasst. Zum Abschluss gab es eine 1:5-Niederlage in Berlin. Der Abstieg ist damit besiegelt. Trainer Martin Becker war nach der desolaten Leistung von seiner Mannschaft enttäuscht. Die...