Faustball
U 18-Mädchen des TSV Essel feiern Bezirkstitel
- Freuen sich über den Titelgewinn: Lina Schomaker, Lucy Güldenhaupt, Mara-Sophie- Bartsch (st.v.l) sowie Sophie Seba, Leni Sondern, Valea Meyn.
- Foto: Foto: Verein
- hochgeladen von Annette Bartsch
Die erste Meisterschaft ist perfekt. Die U 18-Mädels des TSV Essel setzten sich bei den Bezirksmeisterschaften in Ahlerstedt unangefochten durch. In der Vorrunde kam es problemlos zu 2:0-Erfolgen über die Garnituren von Südheide-Oldendorf und Schneverdingen I. Damit war der Einzug ins Halbfinale perfekt. Auch hier kam es zum sicheren 2:0 (11:6, 11:8) über Schneverdingen II, ehe auch der Endspielsieg über den MTV Wangersen mit 2:0 (11:5, 11:7) folgte. Jetzt geht es zu den Landestitelkämpfen nach Ahlhorn.
Auch einen perfekten Saisonstart hatten die U 10-Mädchen mit Siegen über Borgfeld, Oldendorf, Wangersen I und II, sind erster Spitzenreiter.
Leserreporter:Annette Bartsch aus Stade |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.