Ohne Führerschein

Beiträge zum Thema Ohne Führerschein

Blaulicht

Tostedt
Crash und ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Freitagmittag, 19. Juni, befuhren Beamte das Parkhaus am Bahnhof. Hierbei wurden sie Zeugen, wie ein 47-Jähriger mit einem Pkw gegen einen Stahlpfosten fuhr. Bei der anschließenden Unfallaufnahme stellten sie fest, dass der Fahrzeugführer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet und die Weiterfahrt untersagt.

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.