Blaulicht
Tostedt
Crash und ohne Fahrerlaubnis unterwegs
Freitagmittag, 19. Juni, befuhren Beamte das Parkhaus am Bahnhof. Hierbei wurden sie Zeugen, wie ein 47-Jähriger mit einem Pkw gegen einen Stahlpfosten fuhr. Bei der anschließenden Unfallaufnahme stellten sie fest, dass der Fahrzeugführer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet und die Weiterfahrt untersagt.