Freundeskreis der Kunststätte

Beiträge zum Thema Freundeskreis der Kunststätte

Service
Der Vorstand des Freundeskreises, Björn Hoppenstedt (vorne li.), Heinz-Joachim Brennecke, Isabel Klindworth (hinten li.) mit Museumsleiterin Heike Duisberg-Schleier. Es fehlt Vorstandsmitglied Kerstin Witte | Foto: Kunststätte Bossard

Jesteburg: 20 Jahre Bossard-Freundeskreis
"Eine Stütze" für das Museum

Der Freundeskreis Kunststätte Bossard feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Bestehen. Über 300 Mitglieder hat der Verein im Moment – eine respektable Zahl für ein so kleines Museum. Aber es dürfen noch mehr werden, findet Björn Hoppenstedt, Vorsitzender des Vereins. „Die Kunststätte Bossard ist seit sehr langer Zeit eng mit der Gemeinde und Samtgemeinde Jesteburg verbunden. Ich würde mir wünschen, dass der Geburtstag des Freundeskreises ein Anlass ist, dass die Jesteburger dem Netzwerk...

  • Jesteburg
  • 09.03.23
  • 345× gelesen
Panorama
Gaben in den Kunststätte ein Konzert: die "Homefield Stompers" | Foto: Kunststätte Bossard

Beschwingt in den Sonntag

Trotz Regens war der Frühschoppen ein Erfolg. mum. Jesteburg. Rund 80 Gäste kamen am vergangenen Sonntag zum Jazz-Frühschoppen des Freundeskreises der Kunststätte Bossard. Die "Homefield Stompers" begeisterten mit ihren Jazz-, Dixie-, Swing- und Blues-Interpretationen. Trotz des gemischten Wetters herrschte dank der mitreißenden Musik beste Stimmung und manches improvisierte Instrumental-Solo wurde mit schallendem Applaus belohnt. Unter Pavillons genossen die Gäste die Atmosphäre bei Weißwurst,...

  • Jesteburg
  • 26.06.18
  • 190× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.