Handeloh räumt auf
Gelungene Aktion für Dorfgemeinschaft und Natur
- Die fleißigen Müllsammlerinnen und Müllsammler
- Foto: Iris Gronert
- hochgeladen von Bianca Marquardt
Unter dem Motto "Handeloh räumt auf" folgten bei bestem Wetter rund 50 Handeloher Erwachsene und Kinder dem Aufruf von Gemeinde und Feuerwehr zum gemeinsamen Müllsammeln. Alle waren erfreut, dass sie gegenüber den Vorjahren erheblich weniger achtlos weggeworfenen Unrat einsammeln mussten.
Nach getaner Arbeit konnten sich die fleißigen Sammler bei einem von Teilnehmern gespendeten Salat- und Kuchen-Buffet, leckerer Suppe vom Hotel Fuchs sowie Kaffee, Kaltgetränken und Bratwurst der Gemeinde stärken.
Bürgermeister Uwe Blanck bedankte sich bei allen Beteiligten für ihr Engagement und der Feuerwehr für die großartige Unterstützung. Alle waren sich einig, dass diese gelungene Aktion für Dorfgemeinschaft und Natur im nächsten Jahr wiederholt werden soll.
Redakteur:Bianca Marquardt aus Tostedt |
|
| Webseite von Bianca Marquardt | |
| Bianca Marquardt auf Facebook | |
| Bianca Marquardt auf YouTube | |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.