In Tostedt
Popchor spendet dem Jugendzentrum

bim. Tostedt. Zuwendungen für die Jugendarbeit sind im Jugendzentrum Tostedt immer willkommen. Daher freute sich jetzt Leiter Benjamin Gaum (li.) gemeinsam mit Stammgast Jonny (12) über die Spende in Höhe von rund 311 Euro, die Andrea Albers im Namen des Popchors SAM (steht für: Sopran, Alt, Männer) überreichte. Der Betrag kam beim Konzert von SAM im Rahmen der "Töster Kulturtage zusammen, für das das Christus Centrum Tostedt seinen Veranstaltungssaal zur Verfügung gestellt hatte. Rund 70 Zuhörer genossen dort die musikalischen Beiträge und belohnten diese am Ausgang mit einem Obulus. • Neue Mitglieder sind bei SAM stets willkommen. Die Proben sind mittwochs ab 20 Uhr im Gemeindehaus der Buchholzer Kirchengemeinde St. Johannis in der Wiesenstraße 25.

Autor:

Bianca Marquardt aus Tostedt

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen