Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Bollywood-Tanz und Bratwurst-Duft beim Winterfest in Handeloh

Die jungen Bollywood-Tänzerinnen begeisterten das Publikum
bim. Handeloh. Beim kleinen Winterfest, zu dem der Bürger- und Verkehrsverein (BVV) Handeloh vor das Rathaus und den Edeka-Markt Gellersen einlud, rückten die Dorfbewohner nun wieder ganz dicht zusammen. Nachdem die Mädchen und Jungen des Kindergartens den Weihnachtsbaum mit selbstgebastelten Anhängern geschmückt hatten, begeisterten die jungen Bollywood-Tänzerinnen unter der Leitung von Nicky Steinke das Publikum. Musikalisch unterhielt der Posaunenchor.
Großer Andrang herrschte am Glücksrad, das BVV-Mitglied Andrea Rathjen ebenso wie die leckeren Preise organisiert hatte. Mehr über Kristalle, Edelsteine und deren Kräfte erfuhren die Besucher am Stand von Ina Wißmann.
Leckere Bratwürstchen brutzelte "Grillmeister" Fritz Dringenburg. Die Jugendfeuerwehr verwöhnte die Gäste mit Crêpes, der Förderkreis der Nikodemus-Kirchengemeinde hatte Selbstgebackenes und der BVV Punsch im Angebot.