Zwei Tage Dorffest: In Rottorf wurde ausgiebig gefeiert
"Die Kinder finden es super hier"

"Die Kinder haben Spaß": Marc und Anne aus Borstel
8Bilder
  • "Die Kinder haben Spaß": Marc und Anne aus Borstel
  • hochgeladen von Sara Buchheister

bs. Rottorf. "Die Kinder finden es toll hier und haben richtig Spaß. Die sind schon die ganze Zeit auf dem Gelände unterwegs", lachten jetzt die Freunde Marc und Anne, die am vergangenen Wochenende zum Dorffest nach Rottorf gekommen waren.
Hier hatte der örtliche MTV zusammen mit der Feuerwehr auch in diesem Jahr wieder einiges für die Besucher auf dem weitläufigen Sportgelände vorbereitet.
Gestartet hatte das lange Party-Wochenende am vergangenen Freitag mit der großen Open Air Sommerparty. Am Samstag folgte der Familientag mit diversen Unterhaltungsangeboten wie Hüpfburg und Karussell sowie Livemusik von Hartmut Mennerich und Heart Rock Café. "Ich feiere hier heute meinen Geburtstag. Zunächst am Nachmittag mit den Kindern, heute Abend sind wir dann mit den Erwachsenen wieder hier", erzählt Rottorferin Urte, die zusammen mit Ehemann Tobias und Tochter Katharina (7) das Dorffest besuchte.
Abgerundet wurde die Veranstaltung durch leckeren Kuchen und Kaffee, kühlen Getränken und diversen weiteren kulinarischen Köstlichkeiten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen