Dorffest in Luhdorf: "Es ist immer sehr schön hier"

Impressionen: Dorffest in Luhdorf
8Bilder

bs. Luhdorf/Winsen. Am vergangenen Sonntag war es wieder soweit: In Luhdorf wurde Dorffest gefeiert. Traditionell zog sich dabei eine große Flohmarkt-Meile quer durch den örtlichen Brümmelkamp, auf der rund 250 private Verkäufer ihre gebrauchten Waren anboten.
Darunter waren auch die drei Freundinnen Leni (9), Charleen (10) und Lia (10). Die drei kleinen Verkäuferinnen boten ihre alten Spielsachen und Klamotten an und freuten sich, dass auch in diesem Jahr wieder tausende Besucher auf der Suche nach den besten Schnäppchen über die Festmeile schlenderten.
Wie das Ehepaar Rauch, das extra aus Over nach Luhdorf gekommen war. "In Over war heute nichts los und das Dorffest hier ist immer sehr schön" lacht Sandra Rauch, die mit Ehemann Sebastian und Tochter Isabella den sonnigen Nachmittag genoss.
Ein buntes Rahmenprogramm mit Live-Musik, Tombola, Kinder-Attraktionen, großer Traktorenmeile der Ackergiganten sowie vielfältige, kulinarischen Köstlichkeiten, rundeten auch in diesem Jahr die Veranstaltung, die jährlich von dem örtlichen "Team Dorffest" organisiert wird, ab.

Autor:

Sara Buchheister aus Winsen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.