Dorffest in Rottorf

Impressionen Dorffest Rottorf
3Bilder

bs. Rottorf. Mit tollen Highlights für groß und klein präsentierte sich das Orga-Team des Rottorfer Dorffestes am vergangenen Samstag auf dem Gelände des MTV Rottorf: Über das gesamte Areal bot das Team die verschiedensten Attraktionen wie Ponyreiten, Hüpfburgen, Kinderschminken und vieles mehr an.
Abgerundet wurde die Veranstaltung durch ein buntes Rahmenprogramm mit Gesangs- und Tanzvorführungen des örtlichen DRK-Kindergartens und Auftritten der Band „Lindsten" und DJ Arne. "Ich denke dass das Fest bis weit nach Mitternacht gehen wird", so Mit-Organisatorin Jana Schimanski. Zusammen mit vielen Helfern, hauptsächlich von der örtlichen Feuerwehr und dem MTV Rottorf hatte sie das Fest organisiert. "Neu ist in diesem Jahr die große Spendentafel: Jeder der sich verewigen möchte leistet eine kleine Spende und darf dann auf der Tafel, die nach dem Fest im Ort aufgehängt wird, unterschreiben. Das gesammelte Geld kommt dann dem Kindergarten zu Gute", erklärt Jana Schimanski weiter.

Autor:

Sara Buchheister aus Winsen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.