Ein Imbiss voller Leben

2Bilder

Beachtliche 30 Jahre Bestehen feierte am vergangenen Wochenende das Schnellrestaurant "Mäc Gyros" in Stelle. Weit über die Ortsgrenze hinaus ist der traditionsreiche Imbiss, der seit der ersten Stunde von Inhaberin Marlene und später mit Hilfe von Ehemann Heinz und Sohn Stephan Poppen geführt wird, bekannt und beliebt.
Begangen wurde das runde Jubiläum dementsprechend fröhlich: Mit einer großen Hüpfburg, Karussell und Live-Musik der Band "Leisure Times" wurde die Feier, die bis in die Abendstunden ging, ein voller Erfolg. "Heute möchten wir unseren Kunden einmal ein großes Dankeschön aussprechen. Wir sind begeistert, dass so viele von ihnen uns über die lange Jahre hinweg die Treue gehalten haben", so Marlene Poppen.

Autor:

Sara Buchheister aus Winsen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.