Große Feierei in Garlstorf

Kindermaskerade und Lumpenball: In Garlstorf wurde am vergangenen Wochenende ausgiebig Faslam gefeiert
  • Kindermaskerade und Lumpenball: In Garlstorf wurde am vergangenen Wochenende ausgiebig Faslam gefeiert
  • hochgeladen von Sara Buchheister

bs. Salzhausen/Garlstorf. Seit mehr als 40 Jahren wird in Garlstorf rund um die örtliche Dorfhalle Faslam gefeiert. Auch am vergangenen Wochenende war dieser Party-Marathon wieder ein großer Erfolg. "Beim Spieleabend am Freitag hatten wir rund 60 Leute dabei, zu gewinnen gab es wie immer Fleischpreise. Die Teenie-Disko am Abend war ebenfalls gut besucht", so der Vorstandsvorsitzende des Clubs, Thorsten Voigts.
Weiter ging es dann am Samstag: Bei der bunten Kindermaskerade unter der Regie von "DJ-Balu" aus Lüneburg, feierten zahlreiche kleine Feen, Elfen und Kobolde ausgiebig Falsam, bevor am Abend zum beliebten Lumpenball geläutet wurde. Am Sonntag endete das Programm mit der Schnorr-Tour durchs Dorf und dem großen Faslamsschmaus am Abend, bei dem sich alle Beteiligten von dem langen Party-Marathon erholen konnten.

Autor:

Sara Buchheister aus Winsen

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen