IG Stöckter Deich: Siebtes Deichfest gefeiert
- Matthias Biesterfeldt, Birgit Eckhoff, Regina Gerland sowie Giesela und Rolf Wiese (v. li.) von der IG
- hochgeladen von Sara Buchheister
bs. Stöckte/Winsen. Mit Live-Musik, frischem Kaffee, leckerem Kuchen und Grillspezialitäten, feierten am vergangenen Sonntag wieder zahlreiche Besucher zusammen mit den Mitgliedern der Interessengemeinschaft "Unser Stöckter Deich" (IG) das mittlerweile siebte Deichfest. Im Jahr 2010 hatte sich die IG mit dem Ziel zusammengefunden, den Stöckter Deich vor massiven baulichen Eingriffen zu schützen. "Schön dass heute wieder so viele Bewohner hier zusammengekommen sind, um ein paar schöne Stunden zu verleben", freute sich Rolf Wiese von der IG.
Redakteur:Sara Buchheister aus Winsen |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.