Seit 25 Jahren gut bei Stimme

Horst Siebe

thl. Winsen. Mit einer großen Urkunde und der silbernen Ehrennadel wurde jetzt Horst Siebe (77) aus Winsen für seine 25-jährige Mitgliedschaft im Männerchor geehrt. Dazu bekam er einen Blumentopf für seinen Balkon geschenkt.
Horst Siebe, ein pensionierter Polizeibeamter, wurde bei einer "feucht-fröhlichen" Geburtstagsfeier seines Nachbarn für den Männerchor "entdeckt" und übernahm im Laufe der Jahre mehrere Vorstandsposten - vom Kassenprüfer bis zum Vize-Vorsitzenden. Dabei hat der Jubilar es auch geschafft, seinen Sohn Andreas zum Mitwirken im Männerchor, in dem Siebe den ersten Bass singt, zu überzeugen.

Autor:

Thomas Lipinski aus Winsen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen