Silberhof ziert Verteilerkasten

Finden das Motiv gelungen (v. li.): Jonathan Sachau, Christel Goes und Britta Benecke (Erntefestverein)
  • Finden das Motiv gelungen (v. li.): Jonathan Sachau, Christel Goes und Britta Benecke (Erntefestverein)
  • Foto: oh
  • hochgeladen von Thomas Lipinski

thl. Scharmbeck. Der berühmte Silberhof, eines der prächtigsten Bauernhäuser Niedersachsens, ziert jetzt als Motiv einen Verteilerkasten in Scharmbeck. Bemalt wurde der Kasten von dem Hamburger Künstler Jonathan Sachau. Ortsvorsteherin Christel Goes (Mitte) hatte schon lange vor, die uni-grauen Verteilerkästen im Ort bemalen zu lassen. Durch die finanzielle Unterstützung des Erntefestvereins um die Vize-Vorsitzende Britta Benecke wurde die Idee jetzt für den ersten Kasten in die Tat umgesetzt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.