Vogelmajestäten wurden in Luhdorf gekürt
- Gratulation zum Erfolg: Schützenpräsident Andreas Eggers (Mi.) mit den Vogelmajestäten Karo Putensen und Stephan Bathel
Foto: Gordon Zabel - hochgeladen von Christoph Ehlermann
ce. Luhdorf. Über 80 Teilnehmer traten jetzt beim Vogelschießen der Schützenkameradschaft Luhdorf/Roydorf in Luhdorf an, um die begehrten Königswürden zu erlangen. Sieger wurden Denise Bathel bei den Jugendlichen, Karo Putensen (Damen) und Stephan Bathel (Schützen). Schon eine Woche zuvor war mit Olaf Terkowski die Vogelmajestät der Pistolengruppe ausgeschossen worden. Schützenpräsident Andreas Eggers gratulierte allen Gekürten.
Schützen-Splitter
Nächster Termin der Schützenkameradschaft die die Jahreshauptversammlung, die am Freitag, 8. Februar, um 20 Uhr in der Luhdorfer Schützenhalle stattfindet.
Redakteur:Christoph Ehlermann aus Salzhausen |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.