Individuelle Angebote bei der LBS

Kompetente Experten (v. li.): Torsten Glandien, Brigitte Rick und Helge Schünemann  Foto: thl
  • Kompetente Experten (v. li.): Torsten Glandien, Brigitte Rick und Helge Schünemann Foto: thl
  • hochgeladen von Thomas Lipinski

Die LBS ist erste Adresse für Bausparen, Finanzieren und Immobilien

thl. Winsen. "Kundenberatung rund um die Immobilie ist der Kern unseres Handelns. Mit Bausparen, Finanzieren und einem großen Angebot an Immobilien bringen wir die Menschen in ihre eigenen vier Wände", sagt Torsten Glandien, Regionalleiter der LBS Norddeutsche Landesbausparkasse.
Das LBS-Beratungszentrum Winsen finden Kunden ab sofort unter der neuen Adresse in der Brauhofstraße 1. Dort stehen Bezirksleiter Helge Schünemann und Immobilienberaterin Brigitte Rick als Ansprechpartner zur Verfügung. Das Büro ist montags bis freitags von 9 bis 12.30 Uhr besetzt. Beratungs- und Besichtigungstermine werden nach individueller Absprache auch zu anderen Zeiten durchgeführt. Besichtigungen gerne auch an Wochenenden. "Unser Ziel ist, jedem Kunden ein auf seine Bedürfnisse abgestimmtes, maßgeschneidertes Angebot zu erstellen", erklärt Helge Schünemann.
"Als Marktführer der niedersächsischen Bausparkassen arbeiten wir ständig daran, in Sachen Kundenorientierung an erster Stelle zu stehen", so Helge Schünemann weiter. "Egal ob es sich um Bauspar- und Finanzierungsberatung, Service oder auch Immobilienverkauf handelt. Wir geben ihrer Zukunft ein Zuhause." Dabei ist beim Immobilienkauf eine verbindliche Finanzierungszusage oft schon innerhalb von 24 Stunden möglich.
Die LBS ist seit Jahren Deutschlands erfolgreichster Makler. Die Nummer eins zusammen mit der Sparkassen-Finanzgruppe. Gemeinsam mit ihrem Verbundpartner LBS Immobilien GmbH NordWest bietet sie in nahezu jeder Größe und Ausstattung Eigentumswohnungen sowie Einzel-, Doppel-, Reihen- und Mehrfamilienhäuser an. Ansprechpartnerin Brigitte Rick IHK-geprüfte Immobilienvermittlerin steht den Kunden durch professionelle und diskrete Vermittlung in Vermietung und Verkauf sieben Tage die Woche mit Rat und Tat zur Seite. "Für unsere Kunden suchen wir auch gezielt nach Wunschobjekten und unterstützen sie bei der Suche nach Grundstücken", sagt die Expertin. "Haben Sie schon mal über den Verkauf Ihrer Immobilie nachgedacht? Dann kommen Sie zu uns und profitieren von unseren vielen Kaufinteressenten."
Viele Menschen unterschätzen übrigens noch immer die Bedeutung des Immobilienkaufs als wertvollen Beitrag zur Altersvorsorge. Hier bietet gerade die Wohnriesterförderung Chancen auf eine attraktive finanzielle Unterstützung durch den Staat.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen