Tolles Geburtstagswochenende bei OBI und Bauwelt in Winsen

Freude über den Hauptpreis: OBI-Marktleiterin Claudia Schulze mir Gewinnerin Antje Foget
  • Freude über den Hauptpreis: OBI-Marktleiterin Claudia Schulze mir Gewinnerin Antje Foget
  • Foto: OBI
  • hochgeladen von Christoph Ehlermann

ce. Winsen. Zu einem tollen Wochenende anlässlich des 20. Geburtstages luden jetzt OBI und Bauwelt in Winsen ein. Die Resonanz der Kunden war super, und so wurde die Veranstaltung zu einer Riesensause. 1.500 Berliner wurden kostenlos verteilt, während das OBI-Biber-Maskottchen für Action und Spaß sorgte. Großen Anklang fanden sowohl die vielen großen und kleinen Preise der Tombola als auch die attraktiven Angebote und Schnäppchenpreise. Einen 500-Euro-Einkaufsgutschein von OBI als Hauptpreis der Tombola gewann Antje Foget aus Lüneburg.
Das OBI- und Bauwelt-Team sagt "Vielen Dank für das gelungene Feier-Wochenende!" und freut sich auf die nächsten 20 Jahre.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen