Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Deisting bleibt Vorsitzender

Zwei weitere Jahre Vorsitzender des Geschichts- und Museumsvereins Buchholz: Dr. Ehrhard Deisting, hier in der Schmiede des Musuemsdorfes Sniers Hus (Foto: archiv / os)

Geschichts- und Museumsverein Buchholz: Auch der übrige Vorstand ist unverändert

os. Seppensen. Dr. Ehrhard Deisting bleibt Vorsitzender des Geschichts- und Museumsvereins Buchholz. Auf der Mitgliederversammlung wurde er jüngst für zwei weitere Jahre in seinem Amt bestätigt. Auch der restliche Vorstand bleibt unverändert: Ulrich Berthold ist weiter 2. Vorsitzender, Matthias Neb 3. Vorsitzender, Hartmut Matthies Kassenwart und Christel Wichers Schriftführerin.
In seinem Rückblick hob Deisting das 40-jährige Vereinsjubiläum im vergangenen Jahr sowie die Einweihung der historischen Schmiede im Musuemsdorf Sniers Hus hervor. In diesem Jahr möchte der Verein möglichst vielen Besuchern seine neuesten Projekte präsentieren, u.a. die erstmals für die Öffentlichkeit zugängliche Durchfahrtsscheune. Zudem werden weitere ehrenamtliche Mitstreiter gesucht.
Informationen unter www.gmv-buchholz.de.