Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Im Schadensfall gut abgesichert: Das Team der VAV in Harsefeld bietet ehrliche Beratung und umfassenden Service

Ute Heitmann (v. li.), Dennis Hems, Silke Abrahamsen und Tanja Porm vertreten im Schadensfall die Interessen ihrer Kunden (Foto: Fotostudio Augenblicke)
Harsefeld: VAV GmbH | Die persönliche Beratung eines alteingesessenen Versicherungsberaters mit regionalen Kenntnissen, kombiniert mit der Leistungskraft eines großen, unabhängigen Maklerkonzerns: Kunden des Versicherungsmaklerbüros VAV in Harsefeld, Am Bockelfeld 30, können beides erwarten. Vor fünf Jahren hat sich die damalige Firmeninhaberin Maiken Esken dem Konzern der Haase Gruppe angeschlossen. "Mit einem solch starken Partner können wir unseren Kunden noch mehr Service als früher bieten", sagt Tanja Porm, Kundenberaterin im Innendienst. "Seit jeher sind wir auf die Bedürfnisse von Landwirten und Gewerbetreibenden spezialisiert. Auch können wir zusätzlich auch für unsere privaten Kunden optimale und genau auf ihre Lebenssituation abgestimmte Versicherungspakete zusammenstellen."
Weil sich die Lebenssituation und auch die Versicherungsleistungen immer wieder ändern, rät das VAV-Team Versicherungsnehmern, ihre Ordner regelmäßig prüfen zu lassen. "Oft können unsere Kunden dadurch viel Geld sparen, weil Verträgeüberflüssig geworden sind oder es bessere Konditionen gibt", sagt Silke Abrahamsen. Von der Allianz bis zur Zurich sind alle namhaften und bewährten Versicherungen mit im Pool. "Viele Kunden profitieren von den zahlreichen Rahmenvereinbarungen, die unsere Gruppe mit den verschiedenen Versicherern abgeschlossen hat", sagt Innendienst-Kundenberaterin Ute Heitmann.
Die Kunden können sich auf eine ehrliche, kundenorientierte Beratung verlassen. Und auf besten Service: Im Schadensfall genügt ein Anruf, und das VAV-Team vertritt professionell die Interessen seiner Mandanten. "Wir sind daran interessiert, unsere Kunden langfristig zufriedenzustellen", so Außendienst-Berater Dennis Hems. Das spricht sich herum: Einen Großteil der Kunden gewinnt das Team durch Mund-zu-Mund-Propaganda. "Wir wissen es doch von uns selbst: Nur wenn wir zufrieden sind, empfehlen wir einen Anbieter weiter", sagt Tanja Porm.
Weitere Infos unter Tel. 04164-89920 und www.haase-maklergruppe.de

Weitere interessante Themen aus der Samtgemeinde Harsefeld unter
http://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/magazi...