Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Neue Küsterin in Oldendorf

Wechsel im Pfarrbüro und Gemeindehaus - von links: Küsterin Karina Meier und Vorgängerin Karin Schwarzbach sowie Pfarrsekretärin Katrin Andersen und Vorgängerin Martina Reil (Foto: K. Heinsohn)

Karina Meier kommt für Karin Schwarzbach

tp. Oldendorf. Beim traditionellen Jahresempfang der Kirchengemeinde St. Martin in Oldendorf wurden im Rahmen eines Gottesdienstes ehemalige Mitarbeiterinnen verabschiedet und neue begrüßt. Küsterin Karina Meier tritt die Nachfolge von Karin Schwarzbach an. Nachfolgerin von Martina Reil als Pfarrsekretärin ist Katrin Andersen.
In diesem Jahr steht eine weitere personelle Veränderung ins Haus: Pastor Burkhard Ziemens geht in den verdienten Ruhestand. Seine feierliche Verabschiedung ist für Sonntag, 12. März, geplant.