Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Die Ziele des neuen Bürgermeisters

Bürgermeister Bernd Reimers und seine Stellvertreterin Manuela Mahlke-Göhring (beide SPD) vor der Villa von Issendorff in Himmelpforten

Bessere Kinderbetreuung und Ärzteversorgung

tp. Himmelpforten. Auf seiner langen Ämter-Liste muss Bernd Reimers (SPD) aus Himmelpforten nun den Rotstift ansetzen: Wie berichtet, wurde der als Organisator des Christkindmarktes bekannte Vorzeige-Ehrenamtliche und bisherige Vize-Bürgermeister kürzlich zum Bürgermeister gewählt. Über seine politischen Ziele wie die Verbesserung der Ärzteversorgung und der Kinderbetreuung, die er mit seiner Stellvertreterin Manuela Mahlke-Göhring (SPD) verfolgt, spricht er in einem exklusiven WOCHENBLATT-Interview, das am Mittwoch, 29. Mai erscheint.