Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Der Hundertste" Schützenkönig ist da

Kai-Uwe Tippe der Jubiläumskönig (Foto: oh)
Kai-Uwe Tippe führt die Schützen Sieversen / Leversen in das Jubiläumsjahr
mi. Sieversen/Leversen.
Der Jubiläumskönig ist da. Kai Uwe Tippe ist die neue Majestät der Schützen aus Sieversen/Leversen. "Der Hundertste" hat die Aufgabe, den Verein ins 100. Jahr seines Bestehens zu führen. Zur Seite stehen dem König dabei seine Frau Sonja und die Adjutantenpaare Hartmut und Silivia Benecke, Hans-Peter und Dagmar Bellut sowie Torsten und Claudia Heidmann.
Leicht war der Weg zum Titel für den "Hundertsten" nicht vier Mitbewerber traten, an den Vogel abzuschießen. Erst mit Schuss 777 triumphierte Kai-Uwe Tippe über seine Konkurrenten.
Weitere Majestäten: Damenkönigin Birgit Reimann, Adjutanten Angela Eggert und Susan Strube, Kinderkönigin Finya Tippe, Jugendkönig Jannek Gröning, Piepenkönig Moritz Schulze, Bürgerkönigin Bärbel Köhler.