Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Dalinger-Markt: erfolgreiche Aktion

Freuen sich über den Erfolg der Aktion (v.li.): Siegfried Dalinger, Günter Schwarz und Ulf Alsguth (beide Präventionsrat Seevetal)
Das Edeka Dalinger Frischecenter in Seevetal-Meckeleld feierte fünfjähriges Bestehen. Aus diesem Anlass gab es zahlreiche Aktionen im Markt. Viele Kunden kamen in das Einkaufscenter, um Inhaber Siegfried Dalinger zu gratulieren. "Wir freuen uns, dass wir in diesem tollen Markt mit dem netten Mitarbeitern und dem attraktiven Angeboten einkaufen können", sagten Fred und Inge Schwendter aus Maschen. An den Jubiläumstagen präsentierte sich auch der Präventionsrat Seevetal, den Siegfried Dalinger immer wieder gern unterstützt. Aus dem Verkauf von Leberkäs'-Brötchen und einem Spendenaufruf kam die Summe von 450 Euro zusammen. "Ich freue mich. Es war eine erfolgreiche Jubiläumswoche. Ein Dank geht an die vielen treuen Stammkunden, die zu uns in den Markt kommen", so Siegfried Dalinger. "Es ist eine Bestätigung unserer täglichen Bemühungen, für unsere Kunden immer den besten Service bieten zu können", so der Inhaber weiter.