Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Kein Freispruch für Kalorienbomben: Ein Staatsanwalt als Diät-Star

Kai Thomas Breas: Der Staatsanwalt überrascht als Diätexperte (Foto: tp)
tk. Stade. Mit der Rolle als Diätexperte hat der Jurist überrascht: Kai Thomas Breas, Sprecher der Staatsanwaltschaft Stade, steht oft im Fokus der Medien. "Bild"-Bremen hat ihn am vergangenen Mittwoch mit einer Story der besonderen Art groß rausgebracht: "Im Namen der Gesundheit - Staatsanwalt speckt 50 Kilo ab."
Das WOCHENBLATT hakt nach: "Stimmt, die 50 Kilo sind runter", sagt Breas. Und fügt hinzu: "So schwierig war das nicht." Und ein Geheimnis seines Diäterfolgs gebe es auch nicht: Ein gesundes Frühstück, ein kleines Mittagsessen und dann nichts mehr - so purzelten die Kilos. Sein Gewicht hält der Staatsanwalt jetzt mit ausgewogener Ernährung und Fußballspielen.Fazit: Kein Freispruch für Kalorienbomben!