Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Stader Hafensänger" sind jetzt eigenständig

Der Vorstand (v. li.): Vorsitzender Gerhard Bellgardt, sein Stellvertreter Volker Knies, Kassenführer Siegmar Klinger, Chorleiterin Silke Bolz, Schriftwart Heinrich Eggeling, Chorleiter Ernst-Peter Schradieck, Termin-Koordinator Manfred Höftmann und Pressewart Hans-Jürgen Weidlich (Foto: Stader Hafensänger)

Konstituierende Sitzung: Gerhard Bellgardt ist Vorsitzender

tp. Stade. Der Chor "Stader Hafensänger" ist jetzt ein eigenständiger Verein. Das Gesangsensemble, das bisher eine Sparte des Stader Angelvereins war, trennte sich kürzlich bei einer außerordentlichen Sitzung mit einem einstimmigen Beschluss vom Angelverein. Die Trennung war aus organisatorischen Gründen nötig.

Auf der konstituierenden Sitzung wählten die die Sänger den Vorstand mit Kassenführer Siegmar Klinger, Schriftwart Heinrich Eggeling, dem Koordinator für Termine Manfred Höftmann, dem Vorsitzenden Gerhard Bellgardt, dem Vize-Vorsitzenden Volker Knies, Chorleiterin Silke Bolz, Chorleiter Ernst-Peter Schradieck und Pressewart Hans-Jürgen Weidlich.