Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Stader Tänzer wählen neuen Vorstand

Vorstand (v. li.): Bernd Wetekam, Rolf Mau, Christin Klintworth, Jens Wiebusch, Sven Strehlow und Janek Blanke (Foto: TFG Stade)

Sven Strehlow ist neuer TFG-Vereins-Chef

tp. Stade. Bei der Mietgliederversammlung der Tanz- und Formationsgemeinschaft Stade (TFG) Stade in der Mehrzweckhalle in Agathenburg standen Neuwahlen für nahezu alle Positionen im Vorstand auf der Tagesordnung. Rolf Mau, der die Geschicke des Vereins in den vergangenen Jahren geleitet hatte, stellte sich aus persönlichen Gründen nicht zur Wiederwahl zum Ersten Vorsitzenden. Auch Kassenwin Sabine Morasch stand für eine Wiederwahl nicht zur Verfügung.
Sven Strehlow, bisheriger stellvertretender Vorsitzender, wurde einstimmig zum Vereins-Chef gewählt. Ihm steht als Vize Janek Blake zur Seite.
Wiedergewählt wurden Jens Wiebusch als Sportwart sowie Bernd Wetekam als Pressewart. Rolf Mau ist neuer Kassenwart.