Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Tierhilfe Stade" bestätigt Vorstand

der Vorstand (v. li.): Gisela Sieberg, Gerda Wentzien, Hildegard Büter, Birgit Rambow, Beate Dowson und Cornelia Haak (Foto: Tierhilfe Stade)

Beate Dowson und Hildegard Büter an der Vereinsspitze

tp. Stade. Die Mitgliedes des Tierschutzvereins „TSV Tierhilfe Stade“ haben kürzlich auf der Jahresmitgliederversammlung den Vorstand gewählt: Im Amt bestätigt wurden die Vorsitzende Beate Dowson und ihre Stellvertreterin Hildegard Büter sowie Schriftführerin Gerda Wentzien. Als Schatzmeisterin neu gewählt wurde Cornelia Haak. Beisitzerinnen sind Gisela Sieberg, Birgit Rambow und Anja Tiedemann.

Ein Arbeitsschwerpunkt der „Tierhilfe Stade“ ist die Kastration streunender Katzen, deren Anzahl stetig zunimmt. Aus diesem Grund fordert der Verein die Einführung der Kastrations- und Registrierungspflicht freilaufender Katzen.