Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Thema Wasserwirtschaft in Stade

Am Fischmarkt (v. li.): Heino Baumgarten, Geschäftsführer SPD-Unterbezirk Kreis Stade, Lars Klingbeil, Dr. Silke Ochmann, Kandidatin der SPD für den Kreistag und Stadtrat, Frank Stürmer, Kandidat der SPD für den Stadtrat, und Professor Heinrich Reincke vom Unterhaltungsverband Kehdingen

Bundestagsabgeordneter zu Gast in Stade

tp. Stade. Der SPD-Bundestagsabgeordnete Lars Klingbeil war jüngst zu Gast beim SPD-Ortsverein Stade. Während eines Spaziergangs durch die Altstadt erhielt er Informationen zu wasserwirtschaftlichen Fragen, die mit der Entwässerung von Stadt und Land zusammenhängen. Der Rundgang endete am historischen Hafen vor dem Schwedenspeicher. Bei einem kleinem Imbiss erklärte dort Professor Dr. Heinrich Reincke vom Unterhaltungsverband Kehdingen die besonderen Umstände bei der Entwässerung flacher Marschengebiete.