Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Das war lecker: Tag der offenen Tür in der Bäckerei Marciniak

Raúl und Dennis Marciniak waren die Gastgeber beim "Tag der offenen Tür"
tk. Stade. Die Bäckerei Marciniak besteht seit 30 Jahren. Das war ein guter Grund, viele Kunden und andere interessierte Gäste am vergangenen Sonntag zum "Tag der offenen Tür" in das "Hauptquartier" der Handwerksbäckerei nach Wiepenkathen einzuladen.

Der verführerische Duft frischer Backwaren machte jedem Gast ordentlich Appetit. Außerdem gab es jede Menge zu erfahren: Welche Rohstoffe kommen in ein Brot, welchen Weg legen die Backwaren von der Produktion bis zum Verkauf zurück.
Und das Gute daran: Wer so richtig auf den Geschmack gekommen war, der konnte nach Herzenslust die leckeren Backwaren schlemmen.

Raúl und Dennis Marciniak, die für alle neugierigen Fragen die kompetenten Ansprechpartner waren, hatten mit diesem Aktionstag einen echten Volltreffer gelandet.