Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Mit Mentaler Kraft abnehmen

"Schlanksein fängt im Kopf an", sagt Verhaltens-Coach Sieglinde Wunsch aus Stade. Mit Hypnose und mentalen Techniken zeigt sie effektive Wege auf, Körpergewicht zu reduzieren. "Ich helfe dabei, mit Leichtigkeit das Wunschgewicht zu erreichen, ohne dabei zu hungern", erklärt die Expertin.
Abnehmen ist eng mit bestimmten Verhaltensmustern verbunden. Aber: Menschliches Verhalten wird durch erlernte Programme mitgesteuert, die im wesentlichen unbewusst ablaufen. "Das gilt insbesondere auch für unser Ernährungsverhalten", sagt Sieglinde Wunsch. Mit ihrem Abnehmprogramm, unter anderem mit der Hypnose, bringt sie ihre Klienten dazu die alten Essgewohnheiten und die dazugehörigen Verhaltensmuster zu verändern. So können die Kunden sicher zu ihrem Ziel kommen.
• Im November bietet Sieglinde Wunsch ihr Abnehmprogramm zum Sonderpreis an. Dann kosten drei Sitzungen 149 Euro statt 199 Euro. Die ersten zehn Anmeldungen erhalten einen Gutschein von 35 Euro.
Infos unter www.abnehmen.wunsch-balance.de
oder unter Tel. 041 41 - 40 88 55, Mobil: 0172 - 528 94 87