Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Umbau bei"Intersport Rolff" in der Innenstadt ist abgeschlossen

Thomas Rolff freut sich über sein umgebautes Fachgeschäft

Heller und übersichtlicher

sb. Stade. In ganz neuem Licht erscheint die Innenstadt-Filiale von "Intersport Rolff" in Stade, Hökerstr. 42. Das Fachgeschäft wurde vor Kurzem renoviert und umgebaut.

"Was frische Wandfarbe und ein neuer Fußboden alles bewirken", staunen die Inhaber Bianca und Thomas Rolff. "Unser Geschäft wirkt jetzt viel weiträumiger und heller." Zusätzlich investierten die Unternehmer in einen modernen Kassentresen und ordneten die Sortimente neu. So befindet sich der Bereich "Mannschaftssport" vom Fußballschuh bis zur Sporttasche jetzt im Untergeschoss. Zubehör für "Running" und Walking" sind im Zwischengeschoss zu finden, Fitnessbekleidung und Bademode wurden im Eingangsbereich platziert. Eine übersichtliche Beschriftung sorgt für den perfekten Überblick.

Dem Umbau war ein großer Räumungsverkauf mit vielen Schnäppchen vorausgegangen. "Jetzt sind die aktuellen Sortimente für den Sommer eingetroffen", sagt Thomas Rolff und lädt zum ausgiebigen Stöbern ein.