PKW-Unfall

Beiträge zum Thema PKW-Unfall

Blaulicht
Mit der gesamten Front stand der VW Golf Cabrio im Wasser | Foto: thl

Winsen
Pkw Cabrio landet im Wassergraben

Glück im Unglück hatte am Montagnachmittag ein Pkw-Fahrer auf der L217 zwischen Drage und Laßrönne. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Mann gegen 16.15 Uhr in Fahrtrichtung Winsen mit seinem Golf Cabrio ins Schleudern. Der Wagen drehte sich und landete schließlich mit der Front in dem rechtsseitig verlaufenden Wassergraben. Der Fahrer kletterte unverletzt aus dem Fahrzeug. Auch Betriebsstoffe liefen nach ersten Erkenntnissen nicht aus. Der Pkw dürfte allerdings ein Totalschaden sein.

  • Winsen
  • 31.07.23
  • 7.840× gelesen
Blaulicht
Die Feuerwehr Maschen und der Rettungsdienst waren bei diesem Unfall in der Straße Unner de Bult in Maschen im Einsatz | Foto: Remon Hirschmeier

Seevetal
Lkw und Pkw stoßen in Maschen zusammen

Ein Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einem Pkw Mercedes hat am Mittwochmorgen in der Straße Unner den Bult in Maschen für einen Einsatz des Rettungsdienstes und der Feuerwehr gesorgt. Aus noch ungeklärter Ursache waren dabei gegen 8.30 Uhr die beiden Fahrzeuge miteinander kollidiert. Der Mercedes wurde dabei erheblich im Frontbereich beschädigt, Betriebsstoffe traten aus. Während Sanitäter sich um die unfallbeteiligten Fahrzeugführer kümmerte, streuten die Einsatzkräfte der Maschener...

  • Seevetal
  • 25.05.22
  • 364× gelesen
Blaulicht
Der auffahrende Lkw wurde völlig zerstört | Foto: alle Fotos: thl
10 Bilder

Seevetal
Schon wieder: Lkw fährt auf der A1 auf Stauende auf

thl. Seevetal. Erneut hat sich am Dienstagmittag auf der A1, kurz hinter dem Maschener Kreuz in Fahrtrichtung Hamburg, ein schwerer Unfall ereignet, bei dem eine Person lebensgefährlich und eine weitere Person schwer verletzt wurde. Erst in der vergangenen Woche war in der Gegenrichtung ein Lkw-Fahrer ums Leben gekommen, als er auf ein Stauende auffuhr. Und einen Tag vorher hatte ein Trucker auf der A261 bei Marmstorf bei einem Unfall sein Leben verloren. Tödlicher Verkehrsunfall am Stauende...

  • Seevetal
  • 03.05.22
  • 4.181× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.